SPENDEN

Die JU Südbaden ist einer von 4 aktiven & engagierten Bezirksverbänden in Baden-Württemberg. Getreu dem Motto “Party & Politics” wollen wir jungen Menschen vor Ort ein Forum bieten, sich zu treffen und sich gemeinsam politisch und gesellschaftlich zu engagieren. Die Junge Union Südbaden finanziert sich hauptsächlich aus den Mitgliedsbeiträgen ihrer Mitglieder.

Deshalb können wir Ihre Spende gut gebrauchen!

Sie möchten gesellschaftliches und ehrenamtliches Engagement unterstützen? Schätzen Sie die politische Meinungsbildung von jungen Menschen und deren Übernehmen von Verantwortung für Andere? Wir würden uns über Ihren Beitrag freuen!

Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie unsere wertvolle, kreative und verantwortungsvolle Arbeit

Sie unterstützen damit vielseitige Veranstaltungen zu tagesaktuellen politischen Themen, Seminare, Aktionen, Zuschüsse zu Bildungsfahrten, die politische Bildung junger Leute, Kandidaturen junger Menschen für den Gemeinderat,... - oder: Sie ermöglichen es, dass junge Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt Verantwortung für ihre Gesellschaft übernehmen.

Jede Spende an die Junge Union ist eine Investition in die politische Zukunft unserer Heimat

Deshalb bitten wir Sie herzlich um Ihre Spende! Unsere vielfältigen Aktionen belegen, dass sich Ihr Engagement lohnt.